Informationen zur Bibertbahn | ||||||||
Die Kurzinfo: "Mit der Bi-bertbahn am Stau vorbei" (Neue Version von 2011) 2 DinA4-Seiten mit den wesentlichen Daten und Fakten im Format eines Flyers (10x15 cm)
|
Das "Informations- und Arbeitspapier" von 2004 72 DinA5-Seiten (15x21 cm) - teilweise aber schon überholt. So weit die Inhalte noch stim-men, wurden sie in das neue Bibertbahnbuch übernommen. Hauptteil 1 (780 KB) Hauptteil 2 (950 KB) Hauptteil 3 (770 KB) Anhänge (750 KB) X Umschlag (100 KB) |
|||||||
Vergleich der Vor- und Nach-teile eines modernen Bahn-betriebs auf der Trasse der Bibertbahn mit den offiziellen Ausbauplänen der Nürnberger U-Bahn.(1 DinA4-Seite, 15 KB) | Überhöhte Trassengebühren der Deutschen Bahn AG kosten bis zu 1 Millionen € jährlich. Sie sind eine schwere Hypothek für die Reaktivierung der Bibert-bahn.(2 DinA4-Seiten, 230 KB) | Die Bibertbahn muss in Nürnberg zum Hauptbahnhof durchfahren + Die Bibertbahn ist ein enormer Gewinn für den Nürnberger Süd-West-Park am Bahnhof Stein! X (2 DinA4-Seiten, 150 KB) | Alle "U-Bahn-würdigen Strecken" wurden in Nürnberg und Fürth schon gebaut. Netzerweiterungen sind nur noch mit einfacheren Standards möglich.(2 DinA4-Seiten, 130 KB) | |||||
Impressum / Kontakt |